(Fotoserie) Gestern Abend sind wir mit unserem Gradeappell und einem Ordensabend mit hervorragender musikalischer Begleitung durch den Viersener-Tambour-Corps-1925 e. V. im Rahserhof in die neue Session gestartet.

Gekonnt und charmant führte erstmals durch den Abend unser neuer Präsident Hubert Oistrez. Wir sind stolz, dass unsere Gesellschaft auch in diesem Jahr wieder wachsen konnte und in allen Bereichen neue Mitglieder zu verzeichnen sind.

Mit unserem Jahresmotto 2018 „Fründe fiere tesame“ freuen wir uns auf das närrische Brauchtum in allen vier Stadtteilen und natürlich auf unvergessliche gemeinsame Veranstaltungen. Für den fantastischen Ordensentwurf bedanken wir uns bei Iris Kater, die auch die vergangenen Jahresorden immer als kleine Kunstwerke mit allen vier Stadtteilen gestaltet hat. Ebenfalls für das Sponsoring bedanken wir uns herzlich.

Zu guter Letzt freuen wir uns über unsere neuen Ehrensenatoren Pfarrer Roland Klugmann und Pfarrer Helmut Finzel, die uns seit gestern mit geballtem geistlichen Beistand zur Seite stehen.

« 1 von 34 »

Foto: ChrisB. Photography