Das ließen wir uns nicht entgehen, denn heute wurde im Süchtelner Weberhaus das letzte Kinderprinzenpaar unserer Narrenstadt proklamiert.

Viersen-Süchteln – Um Fabrice I. und Deborah I., von ihren Freunden liebevoll Motte genannt, bei ihrer Proklamation zu begleiten und zu unterstützen, waren Karnevalisten der ganzen Region heute ins Weberhaus gekommen.
So gehörten Tränen des Abschieds und der Freude eng zusammen, denn Lucienn I. und Lia I. lief doch die eine oder andere Träne über die roten Wangen in Erinnerung an eine fantastische Session bei ihrer bewegenden Dankesrede. Es ist üblich, dass das närrische Zepter wandern muss, bleibt es aber doch für diese Session noch in der Familie, schließlich ist der neue Prinz der kleinere Bruder der beiden.

Auf unserer Sitzung sind sie natürlich auch dabei, wir freuen uns schon auf euch.