Die ehrwürdige Viersener Festhalle war bis auf den letzten Platz besetzt. Von nah und fern waren die Karnevalisten gerne gekommen, geboten wurde ein hochkarätiges Programm zu Ehren der Proklamation des neuen Viersener Prinzenpaares Thilo I. und Ute I.
Mit „Leinen los und hoch die Segel – Viersche feiert mit Kind und Kegel“ startete am vergangenen Freitag das neue Viersener Prinzenpaar, lichtete den Anker und nahm die närrischen Gäste mit auf eine große Fahrt. Dass das Boot mit dem Namen „Viersener Festhalle“ gut gefüllt war tat der Stimmung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil – Schunkeln, Schnacken und Feiern rahmten von der ersten Sekunde an den Abend ein, an dem die Narren der Mispelstadt ihre neuen Tollitäten erhielten.

Auf Thilo I. und Ute I. rufen wir aus dreemoal „Viersche Helau“ und wünschen euch, dass euer Prinzenspiel und euer närrisches elftes Ehejahr unvergesslich für euch sein wird.